Schmidt & Besa - Abdichtungstechnik

Über uns

Durch jahrelange Erfahrung und stetiger Weiterbildung sind wir ihr optimaler Partner, wenn es darum geht, Ihr Bauvorhaben zu verwirklichen. Ein freundliches und kompetentes Team steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Das Team besteht aus erfahrenen Handwerkern, die ihren Beruf lieben. Eine präzise Ausführung der Leistung entsprechenden aller DIN – Normen wird stehts geplant und durchgeführt.

Die Planung und Leitung der Bauvorhaben erfolgen, durch einen staatlich geprüften Bautechniker. In enger Zusammenarbeit mit unserem Systemlieferanten „Remmers Baustofftechnik GmbH“ wird ein passendes Sanierungskonzept erstellt und durch Einsatz hochwertiger Produkte durchgeführt.

Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und haben stets die Zufriedenheit unser Kunde als Ziel. Ein freundliches Team führt die gewünschten Leistungen fachgerecht aus.

schmidt&besa
Lars Schmidt

Lars Schmidt

Mein Name ist Lars Schmidt und ich möchte dir helfen dein Bauvorhaben zu verwirklichen. Bereits seit einigen Jahren bin ich im Bereich des Handwerks unterwegs. Meine Erfahrungen sammelte ich zuerst in einer Zimmerei und Dachdeckerei. Ich konnte einiges über die Ausführungen von Dacharbeiten und Abdichtungsarbeiten lernen und ausführen. Während der Zeit auf den Baustellen kam ich mit vielen verschiedenen Handwerksberufen in Kontakt und entschied mich für eine Lehre als Maurer bei einem angesehenen Stader Bauunternehmen, welche ich erfolgreich absolvierte.

Im Anschluss arbeitete Ich im Bereich des Mauerwerks und Betonbaus, für ein Bauunternehmen, welches sich auf dem Einfamilienhausbau spezialisiert hat. Die fachgerechte Ausführung und hochqualitative Erstellung der angebotenen Ein- und Mehrfamilienhäuser bereiteten mir große Freude. Mein Interesse für die Bauplanung und Leitung wurde durch die zahlreichen Projekte und den Kontakt zu den Bauleitern und der Handwerkskammer geweckt.

Nach einer erfolgreichen Weiterbildung zum staatlich geprüften Bautechniker wurde ich als Bauleiter einer Baugesellschaft in Stade tätig und leitete Projekte im Bereich des Hochbaus und der Bausanierung.

Ich konnte Erfahrungen bei spannenden Projekten wie den Bau von Feuerwehrwachen, Kindergärten und Sanierungen in Rathäusern, Krankenhäusern und Gerichten sammeln. Aber mindestens genau so gerne ist mir der Kontakt zu Privatkunden. Das Umsetzen Ihrer Wünsche bereitet mir große Freude.

Gerne stehe Ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich betreue die Bauvorhaben und versorge Sie stetig mit Informationen über den Baufortschritt.